Rüflensmühle

Rüflensmühle

Impressum



Dieser private Internetblog wird betrieben von:


 Familie Küenzlen
 Rüflensmühle 4
 71570 Oppenweiler

info (at) hochwasser (Punkt) biz


Der Herausgeber erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Herausgeber hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie auf Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Jürgen Küenzlen

Konzeption: Dr. Jürgen Küenzlen


I. Urheberrechtsschutz
Die Familie Küenzlen weist darauf hin, dass für alle Informationen auf dieser Website Urheberrechtsschutz in Anspruch genommen wird, soweit diese Ansprüche der Familie Küenzlen zustehen oder entsprechende Verwertungsrechte übertragen worden sind.

II. Vervielfältigungen und Kopien
Eine Vervielfältigung dieser Werke oder Teile davon ist auch im Einzelfall nur in den Grenzen der gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) für die Bundesrepublik Deutschland in der jeweils geltenden Fassung zuständig. Die dadurch begründeten Rechte, insbesondere die der Übersetzung, des Nachdrucks, der Entnahme von Abbildungen und Tabellen, der Mikroverfilmung und der Einspeisung in Datenbanksysteme bleibt, auch auszugsweise, der Familie Küenzlen vorbehalten. Zuwiderhandlungen, die auch den Strafbestimmungen des Urhebergesetzes unterliegen, werden verfolgt.

III. Einfaches Nutzungsrecht der Autoren
Autoren übertragen der Familie Küenzlen mit weltweiter Geltung ein einfaches Nutzungsrecht, sofern nichts anderes individuell vereinbart wurde.

IV. Privilegierung nach § 5 Abs. 2 TDG
Soweit lediglich der Zugang zu Informationen vermittelt wird, die von Dritten bereitgestellt werden, übernimmt die Familie Küenzlen diesbezüglich keine Haftung und nimmt die Privilegierung des § 5 Abs. 2 TDG ausdrücklich in Anspruch.